Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




Drei Brocken bei RWE-Hallenmasters
verfasst am 14.12.2007 von Manuel Brüggemann

Drei Brocken bei RWE-Hallenmasters

SV_RW_Erlinghausen.gifDer TuS Altenbüren hat es am Sonntag, den 12. Januar 2008, ab 12:00 Uhr bei der Vorrunde der RWE-Hallenmasters in Brilon in der Gruppe "Germeta" mit gleich drei starken Mannschaften zu tun. Neben Verbandsligist und DFB-Pokal-Endspielgegner RW Erlinghausen zur Revanche warten auch die beiden Top-Teams der A-Liga aus Brilon und Thülen. Zudem trifft der TuS auf die Sportfreunde Gevelinghausen, den TuS Petersborn-Gudenhagen und den TuS Madfeld.
Bei den RWE-Hallenmasters konnte sich die Mannschaft von Hubertus Albers in den letzten Jahren sehr gut verkaufen. Dieses Jahr wurde die Lucky-Looser-Runde erreicht, in den beiden Jahren zuvor sogar die Endrunde, zu der man unter anderem durch einen Gruppensieg in einer Gruppe mit dem SC Willingen gelang.
Insgesamt wird bei dieser Veranstaltung ein Preisgeld von fast 8.000 € ausgespielt. Die Mannschaft hat wie schon in den letzten Jahren die Qualität, um sich hiervon ein Stück abzuschneiden.
Sobald mir der komplette Spielplan vorliegt, wird es an dieser Stelle bekannt gegeben und im Menü der 1. Mannschaft einzusehen sein.


Zurück