Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2010




Fanschals sind da...
verfasst am 21.11.2010 von Manuel Brüggemann

Fanschals sind da...

Der TuS »Elmerborg« Altenbüren hat ab sofort frisch gestrickte Fanschals im Angebot. Die Schals können in den Größen 160 x 16cm und 105 x 16cm für jeweils 15 € erworben werden. Bestellungen werden per E-Mail unter der Adresse webmaster@tus-altenbueren.de entgegen genommen.

Die Schals werden am Sonntag nach dem letzten Heimspiel gegen den TuS Antfeld verkauft. Die Bestellliste kann hier eingesehen werden und per E-Mail können ggf. Korrekturen (Stornierungen, Nachbestellungen etc.) durchgeführt werden.

Wer es nicht abwarten kann und den Schal beim nächsten Heimspiel schon zum Jubeln haben möchte, kann sich gerne mit mir telefonisch oder auch per Mail in Verbindung setzen. Ich bin bereits ab Mittwoch wieder in Altenbüren.



Zurück