Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2015




Kult-Schlagernacht des TuS Altenbüren mit Stargast Axel Fischer
verfasst am 14.10.2015 von Gerhard Rediger

Kult-Schlagernacht des TuS Altenbüren mit Stargast Axel Fischer

Altenbüren träumt sich beim Live-Auftritt des Sängers nach "Amsterdam"

201511.jpgWillkommen zur ersten Kult - Schlagernacht heißt es am Samstag, den 7. November, wenn junge und junggebliebene Gäste unter der Regie des Sportvereins in die zur Partymeile umgestaltete Schützenhalle nach Altenbüren eingeladen sind.
Über viele Jahre hinweg war es dem TuS Altenbüren immer wieder gelungen, mit der Snowvember-Party frische Akzente auf dem Fetenkalender zu platzieren und über 5000 Gäste nach Altenbüren zu locken.
"Jetzt ist es aber an der Zeit, mal wieder etwas Neues zu wagen", gibt Richard Hüpping, Geschäftsführer des TuS einen kleinen Ausblick auf das Programm der ersten Schlagernacht. Mit trendiger Schlagermusik und dem Besten der aktuellen Charts wollen die Verantwortlichen nun am traditionellen ersten Novemberwochenende die Gäste unterhalten. Dafür sorgt am Abend DJ Daniel. Eine riesige Lichtanlage oberhalb der Tanzfläche wird auch für die optischen Reize sorgen. "Für einen weiteren Hingucker sorgt sicherlich eine große Leinwand, auf der parallel zur aufgelegten Musik die aktuellen Videoclips der Stars und Sternchen betrachtet werden können", so Hüpping noch einmal. Klar also, dass alle tanzbegeisterten Partygänger voll auf ihre Kosten kommen.
Absolutes Highlight des Abends aber soll der Auftritt des aus Funk und Fernsehen bekannten selbsternannten Partypiloten Axel Fischer werden. Mit dem sympathischen Interpreten aus Münster hat der TuS Altenbüren sicher einen der erfolgreichsten deutschen Schlager-Interpreten in die Schützenhalle verpflichten können. Mit dem Partyabräumer "Amsterdam" gelang Fischer der Durchbruch und schaffte damit den Sprung in die Champions League des deutschen Schlagers.
Axel Fischer ist zurzeit zu ca. 200 Auftritten im Jahr unterwegs. So wird er auch garantiert die Besucher der Schlagernacht in beste Partylaune versetzen und von Amsterdam träumen lassen.
"Riesenfete für wenig Knete" stellt Hüpping noch mit Blick auf den Eintrittspreis und den Getränkekosten klar, die in der Happy Hour ganz besonders günstig zu erwerben sind. Ganze 9 Euro werden an der Abendkasse für die Unterhaltung mit DJ Daniel und Live-Auftritt bezahlt, frisches Veltins oder Weizenbier wird ins gepflegte Glas gezapft.
An der gut sortierten Cocktailbar findet der Liebhaber feiner Mixgetränke die richtige Erfrischung.
Auch der kleine Hunger kann in der Party-Küche mit teuflisch gut zubereitetem Grillgut gestillt werden.
Besonders fixe Schlagerfreude können sich schon sofort mit den nötigen Eintrittskarten versorgen. Karten (Einlass ab 16 Jahren/Ausweiskontrolle) für die Schlagernacht, die durch die Veltins-Brauerei sowie der Sparkasse Hochsauerland unterstützt wird, gibt es ab sofort zum Preis von 7 € im Vorverkauf bei den Sparkassenfilialen in Bestwig (Bundesstraße 148) und Olsberg (Hauptstraße 85) sowie im Inforo Bistro in Brilon am Markt.
Ebenso können die Karten bei jedem Altenbürener Heimspiel der SG Altenbüren-Scharfenberg erworben werden.
Gemeinsam mit der Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH wird die NachtBuslinie N2 dafür sorgen, dass alle Besucher aus dem Briloner und Olsberger Einzugsgebiet der Linie die Fete sorgenfrei genießen können.
Also, man trifft sich ab 20:00 Uhr zur Schlagernacht in Altenbüren.


Zurück