Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




Scelsi ebnet Weg zum ersten Sieg
verfasst am 15.09.2007 von Westfalenpost

Scelsi ebnet Weg zum ersten Sieg

VfR_Winterberg.gifAltenbüren. Der TuS Altenbüren hat das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen der VfR Winterberg mit 3:0 (3:0) gewonnen. Die Gäste kamen innerhalb von fünf Minuten auf die Verliererstraße. Maßgeblich daran beteiligt war TuS-Angreifer Claudio Scelsi, der die ersten Tore erzielte (28./31.). Außerdem knallte noch Stefan Lübke den Ball in den Winkel (33.). Über den ersten Saisonsieg war Trainer Hubertus Albers sehr erleichtert. Sein Pendant Michael Winkler war enttäuscht: "Wir hatten den Gegner im Griff. Dann machen wir individuelle Fehler, die der TuS sofort ausnutzt. Ganz oben in der Tabelle haben wir nichts mehr zu suchen."


Zurück