Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




SNOWvember-Party in "Alpenbüren"
verfasst am 19.09.2007 von Gerhard Rediger

SNOWvember-Party in "Alpenbüren"

2007.jpg.........Ja ist denn schon wieder SNOWvember?
Wenn man sich schon in diesem Jahr weder auf den Winter noch auf den Sommer verlassen konnte, so steht dennoch für den bevorstehenden Herbst eines ganz fest:
Anfang November heißt es wieder "Willkommen zur Snowvember-Party". in der Altenbürener Schützenhalle. Echte Fans haben sich sicherlich schon längst den 3. November 2007 im Kalender dick angestrichen. Für alle anderen sei es hier noch einmal erwähnt. Am Samstag, 3. November, öffnet der Förderverein des Sportverein Altenbüren gemeinsam mit der Veltins Brauerei wieder die Tore zur SNOWvember–Party in der zur Après-Ski-Hütte umgewandelten Schützenhalle in "Alpenbüren".
"Auf Grund des riesigen Erfolges im Vorjahr haben wir erneut die 'Emsperlen', NRW´s Partyband Nummer Eins, verpflichten können", freut sich Gerhard Rediger, erster Vorsitzender des Fördervereins, auf einen guten Besuch dieser mittlerweile zur Kult-Veranstaltung aufgestiegenen Après-Ski-Party. In der Tat ist die vierköpfige Band schon lange einem breiten Publikum als Begleitband der Live-Auftritte von Olaf Henning bekannt. Mit der passenden Mischung aus Hüttenzauber und Partymusik wird es die Band schnell schaffen, das tanzfreudige Publikum bis spät in der Nacht zu begeistern. "Die Musik war erste Sahne – die Stimmung unvergleichlich", so oder ähnlich stand es im letzten Jahr vielfach im Gästebuch des TuS Altenbüren bei dieser auch durch den Briloner Anzeiger unterstützen SNOWvember-Party. Rediger ist sich mit den Kollegen vom TuS-Vorstand einig: "Mit heißer Musik von Hand gemacht, kaltem Veltins und Weizenbier sowie der bekannten Cocktailbar wird das Skihüttenfeeling für eine Nacht in unsere Schützenhalle einziehen."
Einlass ist für kleines Geld bereits ab 19:00 Uhr.
Übrigens: Alle Nachtschwärmer der Umgebung können die Fete sorgenfrei genießen. Von der RLG werden am Abend und in der Nacht Partybusse eingesetzt. Aus Brilon und Olsberg fährt man sicher mit dem NachtBus N2 zur Fete.
Weitere Infos zur Snowvember-Party und Bilder der letzten Fete auch im Netz unter www.snowvember.de.
Also - man sieht sich in "Alpenbüren"!


+ Special Event: JÄGERMEISTER-GASTRONOMIE-PROMOTION (ca. 21:00 Uhr - 23:00 Uhr):

200711.jpg


  • Action und Fun mit der Jägermeister-Gastro-Promotion
  • Partystimmung durch 7 attraktive Jägerettes
  • Packende Interaktionen
  • Tanzende Jägerettes
  • Interessante Give-aways
  • Hirsch-Animateur
  • Eiskalte Shooter


Zurück