Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




1. Mannschaft bestreitet Nachholspiel am Ostermontag
verfasst am 08.04.2007 von Manuel Brüggemann

1. Mannschaft bestreitet Nachholspiel am Ostermontag

TuS_Zueschen.gifAm morgigen Ostermontag wird das Spiel des 23. Spieltages, das aufgrund des plötzlichen Wintereinbruchs abgesagt werden musste, gegen den TuS Züschen aus dem Südkreis nachgeholt. Doch von Winter ist im Augenblick keine Spur, es spricht alles dafür, dass das Spiel bei herrlichem Fußballwetter stattfinden wird.
Nach der hervorragenden Ausbeute von fünf Punkte gegen drei der vier Topmannschaften, heißt es nun die gleiche Leistung gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner abzurufen. Natürlich darf der TuS Züschen nicht unterschätzt werden, die die letzten drei Spiele nicht verloren haben, darunter das schwere Spiel in Winterberg. Aber natürlich muss nach den drei bravorösen Spielen gegen die Spitzmannschaften der Kreisliga A nachgelegt werden und ein "Dreier" sich als Ziel gesetzt werden, zumal der TuS Züschen in den letzten drei Spielen im Wiesengrund nicht mal ein Tor zustande brachte. Die null Punkte werden zusätzlich mit neun Gegentreffern verziert.
Natürlich freut sich die 1. Mannschaft wieder auf die Unterstützung der Zuschauer, die den Grundstein für den 2:2-Erfolg gegen Spitzenreiter Medebach darstellte. Im Gegenzug wird die Mannschaft alles daran setzen dem Publikum mal wieder einen Sieg zu präsentieren, da der letzte aus dem Oktober letzten Jahres datiert ist.
Also, man sieht sich morgen im Wiesengrund!!!


Zurück