Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




1. Mannschaft spielt schon am Samstag
verfasst am 11.04.2007 von Manuel Brüggemann

1. Mannschaft spielt schon am Samstag

Spiel in Messinghausen wegen Weißen Sonntag verlegt

SG_Hoppecke_Messinghausen_Bontkirchen.gifDa am Weißen Sonntag einige Spieler zu Familienfesten reisen müssen, wurde das Spiel bei der SG Hoppecke / Messinghausen / Bontkirchen auf unsere Bitte auf Samstag, den 14. April, verlegt. Anstoß ist um 17:00 Uhr in Messinghausen.
Nachdem der Start der Reihe gegen die Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte gegen Züschen geglückt ist, gilt es auch hier gegen die schwach aus der Winterpause gekommene SG zu punkten. Ein Punkte war nämlich ihre bisherige Ausbeute aus den sechs Spielen, die die SG dieses Jahr bestritten hat. Mit einer engagierten und konzentrierten Leistung sollte hier also etwas Zählbares zu holen sein.
Trotz der Verlegung ist die 1. Mannschaft nicht ganz vollständig. Trainer Hubertus Albers, der übrigens auch fehlt, da er mal kurz in Spanien vorbeischauen muss, stehen Fabian Müller (Studium) und Andreas Terborg (Montage) sowie André Schmidt (Wochenendtrip) nicht zur Verfügung. Außerdem ist der Einsatz von Torhüter Jörg Schlüter aufgrund einer Verletzung fraglich. Daher hofft Michael Schmitz, der seinen Kreuzbandriss so gut wie auskuriert hat, auf seinen ersten Einsatz in dieser Saison.


Zurück