Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




F-Junioren holen Stadtmeistertitel
verfasst am 18.06.2007 von Dirk Mester

F-Junioren holen Stadtmeistertitel

200706.jpgDie F-Junioren des TuS Elmerborg Altenbüren sicherten sich in einem packenden und an Dramatik nicht zu überbietenden Finale gegen den TuS Madfeld die Stadtmeisterschaft 2007.
Vor zahlreichen Zuschauern auf dem Antfelder Sportplatz gingen die Minikicker vom TuS Madfeld in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Den vielumjubelten Ausgleich erzielte unser Mittelfeldmotor Simon Hümmecke in der 10. Minute. 1:1 stand es auch nach der regulären Spielzeit.
Die Entscheidung viel im 8-Meter-Schießen. Hier war es wieder Simon Hümmecke, der mit dem einzig verwandelten Strafstoß die Massen zu Beifallsstürmen brachte. Das Endergebnis lautete also 2:1 für den TuS Elmerborg Altenbüren.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Im Spiel um Platz 3 besiegte der TuS Petersborn-Gudenhagen die SG Hoppecke/Mess./Bontk. mit 3:1 Toren. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an alle Mannschaften die an dieser Stadtmeisterschaft teilgenommen haben. Es war ein super Tag mit tollen Fußballspielen.


Zurück