Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




Neuzugang für nächste Saison unter Dach und Fach
verfasst am 25.06.2007 von Manuel Brüggemann

Neuzugang für nächste Saison unter Dach und Fach

Michele "Mitch" Rüther packt nächste Saison wieder mit ins Rad

200707.jpgAuf der Mannschaftsfahrt erhielten wir am Samstag des vergangenen Wochenende urplötzlich und überraschend Verstärkung. Mitch, ehemaliger Spieler des TuS, beehrte uns und packte kräftig mit an.
Auf der Rückfahrt verkündete er, dass er in der Saison 2007/2008 wieder für den TuS Altenbüren auf Torejagd gehen möchte. Das Torverhältnis der vergangenen Saison verrät, dass hier auch dringend Handlungsbedarf bestand, um die nächste Serie erfolgreicher zu gestalten.
Coach Hubertus Albers kümmerte sich selbst in den letzten Wochen intensiv um Michele Rüther und machte den Transfer zur neuen Saison perfekt.


Zurück