Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




1. Mannschaft startet mit zwei Derbys in die neue Saison
verfasst am 01.07.2007 von Manuel Brüggemann

1. Mannschaft startet mit zwei Derbys in die neue Saison

Am 1. Spieltag gehts sofort zur Söldnertruppe nach Brilon

SV_Brilon.gifDie 1. Mannschaft startet gleich mit zwei brisanten Derbys und sofort mit insgesamt äußerst schweren Spielen in die Saison 2007 / 2008. Am 1. Spieltag, am 12. August 2007, gehts zum "FC Bayern" der Kreisliga A, nämlich zum SV Brilon. Am zweiten Spieltag, am 19. August, erwartet uns mit dem SV Thülen im Wiesengrund der nächste schwere Brocken.
Die darauffolgenden Partien in Erlinghausen (26. August) und zuhause gegen den Bezirksligaabsteiger FC Nuhnetal 04 aus Hallenberg (2. September) haben es nicht weniger in sich. Der fünften Spieltag - wieder ein Derby - fällt beim TSV Bigge-Olsberg vergleichsweise ruhig aus.
Der komplette Spielplan (schneller als Fussball.de) ist unter => Sportarten => 1. Mannschaft => Spielplan zu finden. Die Daten wurden jedoch größenteils von mir geschätzt, die sind daher ohne Gewähr...


Zurück