Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




snowvember.de in neuem Design
verfasst am 15.07.2007 von Manuel Brüggemann

snowvember.de in neuem Design

200708.jpgKeine vier Monate dauert es mehr bis zur nächsten SNOWvember-Party 2007. So wurde wie schon die Seite des Sportvereins Anfang dieses Jahres einmal grundsätzlich überholt.
Nun kann zum Beispiel jederzeit sekundengenau abgelesen, wie lange man es zur nächsten SNOWvember-Party noch aushalten muss.
Außerdem wurde das sich auf der TuS-Seite so etablierte Newssystem eingebaut, so dass Ankündigungen, Zeitungsberichte, etc. leicht und übersichtlich auf der Seite eingestellt bzw. betrachtet werden können.
Die Galerien mit Fotos der bereits stattgefundenen SNOWvember-Partys sind natürlich weiterhin auf dieser Seite verfügbar.
Das Gästebuch wurde wie auch das TuS-Gästebuch gegen sinnlose und Spam-Einträge geschützt. Die wenigen Einträge des alten Gästebuchs konnten leider nicht übernommen werden.
Für die perfekte Darstellung der Internetseite empfehle ich, wie auch für die TuS-Seite, die aktuelle Version des Mozilla Firefox 2.
Ich hoffe es gefällt Euch!!!


Zurück