Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




1. Mannschaft am Samstag im Pokal gegen Hesborn
verfasst am 19.07.2007 von Manuel Brüggemann

1. Mannschaft am Samstag im Pokal gegen Hesborn

Wegen Platzrenovierung ist Anstoß um 16:00 Uhr in Brilon

SuS_BW_Hesborn.gifAm kommenden Samstag bestreitet die 1. Mannschaft in der 1. Runde des Krombacher Pokal ihr erstes Pflichtspiel gegen den SuS BW Hesborn. Aufgrund der Platzrenovierungen im Wiesengrund wird die Partie um 16:00 Uhr in Brilon auf dem Ascheplatz an der Jakobuslinde angepfiffen.
Hier steht die Mannschaft wieder unter der Leitung von Chef-Trainer Hubertus Albers, der heute nacht aus seinem Familienurlaub zurückkehrt.
Nach dem unzufriedenen Auftritt beim TuS Valmetal, der dennoch einige wichtige Erkenntnisse lieferte, ist Wiedergutmachung angesagt, zumal dieses Mal in den ersten drei Runden keine hochklassige A-Liga bzw. höherklassige Mannschaft erwartet werden muss. Personell wird sich im Gegensatz zum Testspiel am gestrigen Mittwoch nicht viel ändern. Höchstens Andreas Terborg könnte noch zum Kader stoßen.
Bei erfolgreichem Abschneiden würde uns in der 2. Runde am nächsten Trainingslagerwochenende ein Auswärtsspiel beim A-Liga-Absteiger SG Hoppecke / Messinghausen / Bontkirchen oder beim B-Ligisten SG Hoppecketal / Padberg erwarten.
Auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer freut sich die 1. Mannschaft sehr!!!


Zurück