Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2008




Galavorstellung der A-Jugend beim 6:0-Sieg in Thülen
verfasst am 07.09.2008 von Marcel Heinemann

Galavorstellung der A-Jugend beim 6:0-Sieg in Thülen

Gördes mit Hattrick in 10 Minuten

Eine tolle Vorstellung zeigte die A-Jugend beim 6:0 (2:0)-Sieg bei der JSG Thülen / Rösenbeck / Nehden. Ohne eine große Torchance der Gastgeber regierte man über die gesamte Spielzeit das Geschehen. Im ersten Durchgang gab es aber auch auf unserer Seite nicht die meisten Chancen. Den Führungstreffer erzielte Kevin Bange, der den Ball nach einer Flanke von Niklas Wiegand direkt aus der Luft per Volleyschuss in die Maschen beförderte. Der zweite Treffer war etwas kurios. Enes Coskun stürmte alleine auf das Tor zu, ehe mehrere Zuschauer Abseits riefen. Enes dachte es wäre Abseits, blieb stehen und schoss den Ball aus 25 Metern mit dem Außenrist in den Winkel. Der Schiri entschied auf Tor, da er keine Abseitsposition erkannte. Nach dem Seitenwechsel wurde richtig Dampf gemacht. Die Gastgeber konnten spielerisch überhaupt nicht mithalten und konnten sich nur durch teilweise überhaus harte Aktionen und Fouls wehren. Zum 3:0 versenkte Dennis Kosakowski die Kugel im Tor, dem später noch ein Treffer wegen Abseits aberkannt wurde. Dann kam die Vorstellung von Stürmer Daniel Gördes, der innerhalb von 10 Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielte. Pech hatte noch Kapitän Timm Kolditz, der einen 25-Meter-Kracher an die Latte setzte. Insgesamt ein tolles Spiel jedes einzelnen Kickers. Das Ergebnis sollte aber nicht zu hoch bewertet werden, da die Gastgeber nicht in Bestbesetzung agierten.

Aufstellung: Teichmann – Junger, Mast (46. Schulte), Müller – Wiegand (60. Köster), Bange, Hillebrand, Kosakowski (62. Meinert), Kolditz – Coskun (68. Koke), Gördes

Torfolge: 0:1 (8.) Kevin Bange, 0:2 (35.) Coskun, 0:3 (51.) Kosakowski, 0:4 (81.) Gördes, 0:5 (87.) Gördes, 0:6 (89.) Gördes


Zurück