Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2008




Armend Avdija macht Siegtor
verfasst am 08.09.2008 von Westfalenpost (hein)

Armend Avdija macht Siegtor

SuS_BW_Hesborn.gifDen zweiten Heimsieg verbuchte BW Hesborn mit 2:1 (0:1) gegen den TuS Altenbüren. Markus Rode, der kurz zuvor für den verletzten Björn Kosakowski eingewechselt worden war, brachte die Gäste in Führung (26.). In der 47. Minute bugsierte Manuel Brüggemann eine flanke von Daniel Kappen ins eigene Tor. Armend Avdija sorgte für den Siegtreffer (61.). Unglücksrabe beim TuS war Michael Schmitz, der das 2:0 vergab, dazu den Pfosten traf (80.) und elfmeterreif gefoult wurde. "Es war ein glücklicher Sieg. Ein Remis wäre gerecht gewesen", so BW-Trainer Michael Isenberg.


Zurück