Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2009




Frohes neues Jahr
verfasst am 01.01.2009 von Volker Dietrich

Frohes neues Jahr

Neujahr.gifLiebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

schon wieder ist das abgelaufene Jahr Geschichte. Mal ging's aufwärts, mal bergab, das Leben war die reine Achterbahn. Kaum war man obenauf, ging's auch schon ins Tal. Gerade hatte sich der Magen beruhigt, ging's in den nächsten Lebens-Looping, der alles durcheinander brachte.

Viele positive aber mindestens genau so viele negative Ereignisse haben das letzte Jahr beherrscht. Gern erinnern wir uns als Sportlerinnen und Sportler an die Fußball-Europameisterschaft und an die olympischen Spiele. Aber auch unsere eigenen sportlichen Veranstaltungen wie z.B. unser Sportfest mit dem hervorragend organisierten Jugendfußball-Turnier sowie dem Sponsorenlauf bleiben angenehm in unserem Bewusstsein erhalten.

365 erlebnisreiche Tage sind vorbei. Egal, wie sie waren, sie gehören dazu. Deshalb wünschen ich allen Vereinsmitgliedern, aber auch allen anderen Freunden des TuS, auch für's neue Jahr viel Abwechslung und zahlreiche Erfahrungen. Mögen sie vor allem positiv sein!

Volker Dietrich

(1. Vorsitzender)


Zurück