Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2009




C-Jugend wird Vize-Stadtmeister
verfasst am 18.01.2009 von Wolfgang Becker

C-Jugend wird Vize-Stadtmeister

Fatos Kuqi wieder überragend

Durch eine überzeugende und starke Vorstellung überraschten unsere C-Junioren bei den Stadtmeisterschaften in Brilon und wurden mit fünf Siegen und einer Niederlage hinter dem ungeschlagenen Titelträger SV Brilon Zweiter. Dies hat zur Folge, dass die Mannschaft von Coach Franz Mast am 1. Februar bei den Hallenkreismeisterschaften in Brilon starten darf. Besonders im ersten Spiel gegen Geheimfavorit Alme zeigte die Mannschaft eine erstklassige Leistung. In Brilon dabei waren: Benni Bange, Vanessa Becker, André Hümmecke, Fatos Kuqi, Maximilian Mast, Simon Morgenroth, Torben Rüther und Raphael Wlasny.

Hier die einzelnen Spiele in der Übersicht (es spielte jeder gegen jeden):

JSG Scharfenberg / Altenbüren - BV Alme 2:0
Torschützen: Vanessa Becker, Fatos Kuqi

SV Brilon II - JSG Scharfenberg / Altenbüren 0:2
Torschützen: Fatos Kuqi, Benni Bange

JSG Scharfenberg / Altenbüren - SV Brilon I 0:4

SG Hoppecke / Messinghausen / Bontkirchen - JSG Scharfenberg / Altenbüren 1:4
Torschützen: Fatos Kuqi (2), Vanessa Becker, André Hümmecke

JSG Rösenbeck / Nehden / Thülen - JSG Scharfenberg / Altenbüren 1:4
Torschützen: Fatos Kuqi (3), Vanessa Becker

JSG Scharfenberg / Altenbüren - TuS Madfeld 3:1
Torschützen: Fatos Kuqi, Benni Bange, André Hümmecke

Alle spielten ein hervorragendes Turnier, aber herausheben muss man sicher Fatos Kuqi. Aber jeder hatte seinen Anteil an diesem Erfolg. Besonders überzeugte aber die Achse Rüther-Becker-Kuqi.


Zurück