Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2013




Wintersport Förderverein TuS Altenbüren
verfasst am 14.01.2013 von Michael Dietrich

Wintersport Förderverein TuS Altenbüren

Wir starten am Sonntag, 20.01.2013, um 9:30 Uhr am Sonnenhang in Willingen unseren klassischen Familienskitag für alle TuS-Mitglieder.

Nun erhalten wir doch noch den langersehnten Schnee (wenn auch nur Kunstschnee) und können den Familientag mit der Unterstützung des Fördervereins, der für die Skibetreuung der Kinder sorgt, planen. Die Skipässe und eventuelle Leihgebühren für die Skiausrüstung können nicht übernommen werden. Bitte meldet euch unter Michael Dietrich, m.dietrich@versanet.de an.

Am Vorabend ab 18:30 Uhr kann schon einmal bei Flutlicht (wir gehen davon aus, dass das Flutlichtskifahren auch in Willingen angeboten wird) an gleicher Stelle der Schnee getestet werden mit anschließendem Après-Ski.


Zurück