Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Tippspiel - Regeln

Regeln:
Fussballbutton.gif Du bist neu und noch unregistriert, so musst du dich zunächst unter "Neu registrieren" anmelden. Gib in die gekennzeichneten Felder deinen korrekten Vornamen und Nachnamen ein. Nun musst du einen Benutzernamen und ein mindestens sechsstelliges Passwort auswählen, mit denen du dich bei diesem Tippspiel einloggst.
Um die Registrierung vollständig abzuschließen und dich mit Informationen versorgen zu können, ist die Angabe deiner korrekten E-Mail-Adresse nötig. Solltest du dein Passwort mal vergessen, kann es unter "Passwort vergessen" bei Angabe des Benutzernamens an diese E-Mail-Adresse geschickt werden.

Fussballbutton.gif So werden deine Tipps gewertet:
7 Punkte:
5 Punkte:
3 Punkte:
2 Punkte:
Tipp des richtigen Ergebnisses bei Ergebnissen ab 5 Toren
Tipp des richtigen Ergebnisses
Tipp der richtigen Tordifferenz (außer Unentschieden)
Tipp der richtigen Tendenz (Heimsieg, Unentschieden, Auswärtssieg)
Für einen tendenziell falschen oder nicht abgegebenen Tipp gibt es keine Punkte.

Fussballbutton.gif Es können jederzeit alle noch nicht begonnenen Spiele getippt oder auch wieder geändert werden. Nicht vergessen "Tipps speichern" zu drücken!!! Nach Anpfiff eines Spiels kannst du für dieses Spiel keinen Tipp mehr abgeben bzw. deinen Tipp nicht mehr bearbeiten.

Fussballbutton.gif Sobald vom Administrator die tatsächlichen Ergebnisse der Spiele eingegeben worden sind - dies geschieht in der Regel am Morgen nach dem stattgefunden Spiel -, kannst du hier nachschauen, wie viele Punkte du für dieses Spiel bekommen hast. Ist der Spieltag komplett, kannst du unter "Rangliste" deinen Gesamtstand erfahren, und wie erfolgreich deine Tipps im Vergleich zu deinen teilnehmenden Konkurrenten waren.